Jogginganzug in schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da keine Probleme, würde aber die Jacke offen stehen lassen und ein Langarmshirt drunter anziehen. Dann sieht's nicht so nach Jogging aus und kommt eher wie Freizeitkleidung rüber. Die meisten, die dich sehen in dem Outfit, werden sowieso nix dazu sagen oder denken - bin als selbst im Jogging unterwegs & da sagt niemand was.. die Leute haben andere Probleme ;-)

Ja mach. Hab ich als Mädchen damals auch getragen 😭

Von Experten rotesand und DianaValesko bestätigt

Ja, das kannst Du in der Öffenlichkeit tragen. Dafür musst Du Dir keine Gedanken machen, weil sowas im echten Leben in dieser Zeit normal aussieht. 😃

Und ja, es gibt viele Leute, die Trainingsanzüge als ihre normale Kleidung anziehen.

Es ist deswegen kein Problem, wenn Du solche Kleidungen in der Öffenlichkeit nutzt. Niemand wird ja Gedanken an Dich aufgrund Deiner Kleidung machen. ;)

Alles Gute für Dich. 🤗

Entspricht nicht meinem Style, ich bevorzuge weite Klamotten und Jeans, aber an sich spricht nichts dagegen. Trag das was du willst!

Können kannst du vieles. Sieht dann meiner Meinung nach eben nach Getto aus.