wie findet ihr diesen jogginganzug?

5 Antworten

Finde jogginganzüge chillig. Auf dem Bild siehts etwas komisch aus aber bin mir sicher wenn mans selbst trägt siehts einfach geil aus. Ja hol ihn dir .

LG

Hmmm - so 100% weiß - ist super empfindlich und man sieht jeden noch so kleinen Flack darauf - würde mir daher die Gelegenheiten zum Anziehen gut durchdenken ....

richtig nice :) aber leider auch schnell schmutzig. will mir aber auch einen in weiß holen ;)