Jobs in Wertstoffhöfen?

1 Antwort

Also bei uns ist es so, dass es eine Verwaltung gibt, in der man Büroarbeiten tägigt.

Auf den Höfen arbeitet man draußen, bedient Kunden, wo sie ihren Müll ablagern sollen, kassiert (je nachdem, ob der Müll etwas kostet) berät die Kunden, fährt Radlader usw.

Das ist nur meine Erfahrung, da ich in einer Ausbildung in einer Abfallwirtschaftsbranche bin und dort mal einen Monat auf dem Hof ausgeholfen habe.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chink1
Fragesteller

Danke dir :)