Idiotensichere Jobs bei denen man eher nichts kaputt machen kann und die Aufgaben einfach sind?

6 Antworten

Recyclinghof, da kannst du immer noch Sachen falsch machen, aber kaputt ist da oft nicht so schlimm. Ausnahmen sind Schadstoffe wie Batterrien, Lacke/Farben.

Einfache Anleitungsjobs in der Montage (Fabrik) oder in einer Wäscherei. Sicherlich gibt es auch einfach Reinigungsjobs, bei denen man nicht viel kaputt machen kann und keine gesonderte Ausbildung braucht.

Eigentlich besteht überall die Gefahr...

Reinigungskraft, Käsereifachverkäufer, Milchmann, Naschikontrolleur in einer Fließbandfabrik

Stadtreinigung (Besentruppe).

Hartz IV?

Sonst kannste immer was kaputt machen. Ob es die Maschinen/Geräte sind mit denen du arbeitest oder dein Arbeitsmaterial. Irgendwas gibt es immer.