Jobcenter Verweigerung Kaution?

2 Antworten

Sie hätte erst um Erlaubnis fragen müssen, ob das alles so genehmigt werden kann und dann unterschreiben.

Somit hat sie falsch gehandelt. Man darf als H4 Empfänger ohne das Ok des Amtes, keine Mietverträge unterschreiben.

Es gibt Gesellschaften, die geben KautionsDarlehen. Wenn du auf die Kaution bestehst, muss sich die Bekannte eben dort hin wenden

klingt nach Passierschein A38. Oft sind das automatische Ablehnungsbescheide. Leg mal einen Widerspruch ein und drösel das ganze in der Erklärung auf, dann schaut da meistens nochmal ein echter Mensch drüber.