Jobcenter Schulmaßnahme Urlaub nehmen?

1 Antwort

Wenn es laut Vertrag keinen Anspruch auf Urlaub gibt, dann kannst Du dir auch keinen nehmen, so wie einem im Regelfall auch in einem sogenannten 1 Euro Job kein Urlaub zusteht, wenn dieser nicht min. 12 Monate geht.

Du kannst das aber mit deiner Schule und deinem SB - vom Jobcenter abklären, dann könntest Du pro Jahr ggf.bis zu 21 Tage Ortsabwesenheit auf Antrag bewilligt bekommen, wäre dann ja wie Urlaub.