Jobangebot, er hat mich nicht zurück angerufen?

3 Antworten

Hi,

wie lange ist es denn her, dass du dich beworben hast? Und wann ist die Bewerbungsfrist abgelaufen? Es ist zwar schön und gut Interesse an einem Job zu zeigen. Ungeduld und übermäßiges Nachfragen wirken sich aber eher kontraproduktiv aus.

Viel Erfolg für die Bewerbung!

LG Susan

Warte lieber, Leute die zu oft nachfragen sehen viele als nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Email Text klingt schwächlich und nicht selbstbewusst. Es klingt so, als seist du eine Belastung.

Sehr geehrter Herr Oman,

ich bitte um einen Rückruf zwecks meiner Bewerbung. Sie erreichen mich unter....

Gruß

Charlotte Meier