Job Zusage, wann Nachfragen?

3 Antworten

Ich würde auch bis zum Ende der Woche warten. Ab und zu kommt es zu plötzlichen Problemen in einem Unternehmen, weshalb leider solche Sachen wie Gespräche und Arbeitsverträge erstmal hinten anstehen müssen.

Aber dein Ansprechpartner sollte auch Verständnis dafür haben, dass du gerne eine verbindliche Antwort/einen Vertrag haben möchtest. Es hört sich zumindest nach einer Zusage an.

hannahre1998
Fragesteller

Danke🖤

Wenn er einen Arbeitsvertrag schicken möchte, dann würde ich das als Zusage deuten. Am besten fragst du morgen noch einmal nach, wenn du bis dahin nichts gehört hast.