Formelle Zusage auf Job per Mail-würdet ihr nachfragen wenn mir geschrieben wir dass der Arbeitgeber sich unverzüglich meldet?

1 Antwort

Nein, würde ich nicht. Der Betrieb hat vor dich einzustellen, muss ein paar Dinge klären, warte erstmal. Nicht vor der Einstellung schon nerven ;-)

Der BR hat auf die Anfrage durch die Personalleitung auch erst einige Tage um darüber zu befinden.

coooool2  28.03.2022, 20:23

..manchmal tagt der Personalausschuss des Betriebsrates ja auch nur alle zwei Wochen oder so...

Holgerssonni
Fragesteller

Super Danke Dir Maximilian. Das war auch mein Gefühl zu warten.😊