Job telefonisch anfragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst am Telefon kurz worum es geht, also Schülerjob und fragst, wer den da zuständig im Unternehmen wäre. Im besten Fall hast du die Person dran oder er vermittelt dich weiter an Chef oder Personalabteilung. Dem Sagst du das noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Ich würde dir empfehlen bei der Post nachzufragen im Bereich der Sortierung. Das ist als nebenjob/studentenjob mega gut. Das einzige ist man muss sehr früh aufstehen aber dafür hat man auch sehr früh Feierabend.

Ansonsten würde ich bei einer Job Anfrage immer persönlich hin gehen oder das per indeed schnellbewerbung machen das hat eigentlich auch immer gut geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung