Frage von xtim2929, 17

Job als Partypromoter?

Hi Bräuchte mal reale Erfahrungen von Leuten, die schon mal als Partypromoter im Süden gearbeitet haben (sowas wie Mallorca, Ibiza, Lloret, Goldstrand usw). Ich würde theoretisch Dienstag fliegen, aber habe gerade Zweifel obs ne gute Idee war.

Bitte nur reale Erfahrungen und keine promo für irg welche Agenturen von Leuten die eine deutsche Stadt, o.ä. im Nutzernamen haben. (Habe ich hier unter so gut wie jedem Beitrag zu dem Thema gesehen und offensichtlicher gehts nicht mehr)

Danke

Antwort
von pedde, 6

Du gehst eben jeden Tab und bei jeder Hitze aktiv auf die Leute am Strand oder an der Straße zu und musst mit 75% genervter Ablehnung klar kommen. Der Chef darf nicht bemerken, dass du eben schon resigniert hast oder auch teilweise erschöpft bist. Also wichtig: Humorvoll und offen auf die Leute zugehen und, auch wenn sie kein Interesse haben, stets höflich bleiben und natürlich schon versuchen Leute in die Clubs und Events zu bekommen und es nicht als Gratisurlaub ansehen.

Viel Spaß!

Antwort
von Doktorfruehling, 12

Du meinst Zettelverteiler? Naja geht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten