"Jo" als wiederkehrende Antwort?

3 Antworten

Hallöchen,

ich finde das sehr respektlos, muss ich ehrlich sagen. Das fühlt sich dann so an, als würde es die Person einen Dreck angehen, was du so schreibst.

Meine Meinung

LG

Justin7071r
Fragesteller

Ja ich dachte mir auch so "Warum schreibt sie ganze Zeit Jo" hab sie auch gefragt was los ist - kann ja ein Hintergrund haben - dennoch echt komisch aber wenn ich jo schreibe dann ist es falsch

Jo ist nicht mehr im Trend. Das sagt man nicht mehr

Für mich würde es bedeuten jemand hat mangelndes Interesse und möchte mit mir nicht schreiben. Ich selber würde das nie schreiben, höchstens ich bin sauer auf eine Person und schreibe dann "OK" aber dann entschuldige ich mich dann gleich wieder 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin7071r
Fragesteller

Ja ich habe die Person halt gefragt was los ist weil ich denke dass die Interesse fehlt bei ihr

Brobo  30.04.2024, 23:07
@Justin7071r

Safe, also das kann ich mir echt vorstellen. Mich hat auch erst eine angeschrieben und sie meinte dann auch nur "Ja" "OK" usw.. das ist dann ziemlich seltsam gewesen und hab ihr dann auch nicht mehr geschrieben

Justin7071r
Fragesteller
@Brobo

Ja stimmt. Es ist auch echt komisches Gefühl zumindest hat sie es echt selten gemacht