Frage von felix136, 13

Jimdo Seite über bit.ly weiterleiten?

Hey Leute, Da Jimdo (kein Pro) keine HTTP (Header) Weiterleitung unterstützt aber es möglich ist sie mit einem bit.ly Link zu kürzen frage ich mich ob ich die Domain mit den bit.ly Link verbinden kann und man so auf die Website kommt? Lg Felix

Antwort
von waescherin82, 7

Hi Felix,

tut mir leid, dass du Geld für Nix ausgegeben hast. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, aber ich habe deine Frage nicht ganz verstanden. Was genau möchtest du machen?

Klar kannst du einen Bitly Link erzeugen, der auf deine Jimdo Webseite verweist, ich denke das meinte mein Vorredner. Wenn ich dich aber richtig verstehe, dann war das nicht das Ziel, also vielleicht kannst du es nochmal anders beschreiben.

Kommentar von felix136 ,

Passt mittlerweile Mein Problem hat sich gelöst. Aber trotzdem dankr

Antwort
von AnonymesEtwas3, 10

Na klar kannst du das. LG

Kommentar von felix136 ,

Obwohl die normale HTTP Weiterleitung nicht geht?

Kommentar von felix136 ,

Danke, habs jetzt gemacht und es geht nicht 

Lg Felix

P.S. Hab 6€  für nichts ausgegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten