Jimdo Blog Widgets/ Html Codes nicht sichtbar?

1 Antwort

Ich vermute mal du bist wie hier beschrieben vorgegangen?
https://help.jimdo.com/hc/de/articles/115005947286-Wie-f%C3%BCge-ich-Widgets-ein-

Hast Du dazu schon deren Support kontaktiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
Gedoens97  05.06.2020, 11:22

Ja, ich habe alles so gemacht wie es da steht. Das mit dem Support bei Jimdo ist so eine Sache, wenn man keine Premium Mitgliedschaft hat, da kann sich eine Antwort Ewigkeiten ziehen, deshalb dachte ich das ich hier vielleicht schneller eine Antwort finde 😅