Jetzt noch staubsaugen und das Bad putzen oder morgen früh?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde es jetzt machen. 91%
Ich würde es morgen früh machen. 9%

6 Antworten

Ich würde es mir teilen: Einen Teil jetzt, den anderen morgen. 😉

Ich würde es morgen früh machen.

Hallo,

ich nehme eigentlich das dazwischen, weil hat dein Freund den keine zeit mal schnell zu putzen. Du könntest schnell das Bad machen und er saugt einmal durch. Sowas nennt sich Teamwork. Oder ist dein Freund zu faul für das. Dann müsstest du was dran ändern

LG

Ich würde es jetzt machen.

Würde wahnsinnig werden wenn ein Nachbar hier um 6:00 Uhr mit dem staubsaugen Anfang würde.

Ich würde es jetzt machen.

Verschiebe es nicht auf morgen was du heute kannst besorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was mit Haushalt zu tun hat könnte ich auch Ratschläge geben

habt ihr keine Hausordnung? Danach würde ich gehen. Auch, was Handwerkerarbeiten angeht...