Jemanden zum Schlafen bringen

12 Antworten

soll das so im stil elton vs simon werden, oda?^^

Fernsehn bzw. filem glotzen. ambesten er liegt, hat ne decke kissen usw. dann dauert das nicht lange, oder du sagst du machst für euch beide kaffee und machst ihm schlaftabletten rein. (DAS WAR NUR EIN WITZ) musst nur gucken dass du wach bleibst, dann erledigt sich der rest von alleine

Ich glaub, da gibts keine Tipps. Alles würde Dich auch zum Schlafen bringen (sprechen mit monotoner Stimme, leise singen, fernsehschauen usw.). Nimms fair: der in dieser "Disziplin" stärkere gewinnt...........

Bleib doch einfach fair oder würdest du wollen, daß dein Freund dich manipuliert und du weißt nicht mit was?

Warmes Glas Milch, zudecken, hinlegen und zum Schluss noch die Starkstromkabel