Jemanden im schlaf zum nicht aufwachen bringen!

5 Antworten

Hmmm... Eigentlich kommt es auf die Person an ob sie aufwacht oder nicht kannst es mal testen.😜viel Spaß

HAHAHAHA, ich finde sowas manchmal total witzig.

Nun, wie alt seid ihr? Vielleicht Alkohol trinken, nur, dass du nicht so viel trinkst,sodern eher als Wasser oder sowas tarnst, er dagegen trinkt viel, dann schlÀft er ein und du hast die freie Schussbahn. Oder du mixxt ihn Schlafmittel unter xD :P Nein, blos nicht! Das wÀre nicht legal bzw es ist gefÀhrlich. Und mit dem Alkohol... Ihm sollte nicht schlecht werden.Damit wÀre der Abend auch gelaufen.

Naja.. Warte einfach bis er schlÀft und bleibe wach. Nach 2-3 Stunden, soltte er doch fest genug schlafen, sodass du was tun kannst. Obwohl es immer auf die Person ankommt

Im Tiefschlaf wacht man generell nicht so schnell auf.