Jemanden im Hotel besuchen unter 18?

5 Antworten

Klar ist das möglich. Ebenso kann er dich auch am Eingang abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Nein, das wird im Moment nicht möglich sein. Die Hotels sind eigentlich noch verpflichtet alle Personen zu registrieren.

Zudem: hat er ein Einzel oder Doppelzimmer gebucht?

Darana5
Fragesteller

Einzelzimmer. Ich habe aber auch kein Problem dann anzugeben wer ich bin oder meinen Namen aber Perso oder Nachforschungen fände ich unangenehm

diePest  26.07.2020, 17:19
@Darana5

Namen und Anschrift .. zudem bei einem Einzelzimmer könnte es schwierig werden .. und das Hotel hat Hausrecht und kann frei entscheiden ob sie Besucher zulassen oder nicht. Es kann also sein, dass dir der Zutritt verwehrt wird.

Darana5
Fragesteller
@diePest

Hilft dann nur noch eine Buchung für mich dazu im Fall der Fälle?

Ja , wenn du die Zimmernummer weißt , einfach reingehen . Solltest du angehalten und gefragt werden , sagst du , dass du jemanden besuchen willst . Normalerweise lassen die dich gehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das ein Stundenhotel?

ansonsten können sie Dich anhalten ...

Darana5
Fragesteller

Nein ein normales Hotel:/

frodobeutlin100  26.07.2020, 17:21
@Darana5

da kommt normalerweise kein Damenbesuch aufs Zimmer ...

klingt alles sehr dubios ...

Einfach reingehen