Jemanden ignorieren?

8 Antworten

Wenn du möchtest, dass die Person merkt, dass sie was falsch gemacht hat und was, dann solltest du es der Person sagen. Durch ignorieren wird sie das nicht unbedingt checken, vor allem wenn sie ihr Verhalten nicht für falsch hielt. Dann wird die Person sich nur fragen, warum du sie ignorierst. Das bringt euch nicht weiter.

Ich finde das Verhalten, jemanden zu ignorieren, damit er merkt, dass er etwas falsch gemacht hat, kindisch.

Erwachsen wäre, mit demjenigen offen zu sprechen was dich stört. Nur so kann derjenige etwas ändern bzw nur so kannst du sein Verhalten vielleicht nachvollziehen, verstehen, verzeihen!!!

Ist halt bisschen derbe toxik aber halt nicht mehr reden und schreiben sondern einfach kalte Schulter zeigen und dann halt warten und dann schreiben.

Antworte ihr einfach so lange nicht mehr, bis sie von selbst etwas schreibt wie "habe ich etwas falsch gemacht?" Dann kannst du dazu eine Kleinigkeit schreiben & sie weiß direkt bescheid. Vielleicht einfach nur irgendein ironischen Emoji oder Smiley haha

am besten gar nicht. Sag der Person doch ehrlich, was dich stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet