Frage von FelixNeumayer, 43

Jemanden fragen, ob man befreundet ist?

Sollte man jemanden danach fragen, ob er/sie denkt, dass man befreundet ist? Würde micv mal interessieren. Oder vergrault man andere so eher? Weil wenn ich mir anschaue, was andere hier unter Freunden verstehen, glaube ich nicht, dass ich welche habe. Also will ich jemanden fragen, was er dazu denkt. Würdet ihr sowas machen?

Freue mich auf Antworten

LG Felix ^^'

Antwort
von HymanIdiot, 25

Also eigentlich merkt man das ja ob man jemanden so mag das man ihn als "Freund" bezeichnen würde. Aber ich denke am nachfragen ist jetzt auch nichts so schlimmes, dann kriegst du wenigstens eine ehrliche Antwort :) 

Und ich hoffe nicht das du keine Freunde hast, jeder sollte Menschen haben die ihm wichtig sind oder denen er wichtig ist. Liebe Grüße

Antwort
von ZelMaDonk, 17

Fände ich ein bisschen komisch....

Ich würd lieber mal sowas sagen wie "wir sind aber gute freunde"

und wenn die person nichts negatives Antwortet seid ihr freunde

Antwort
von choccoocie04, 18

Frag einfach ^^ Wird schon gut gehen ;D

LG choccoocie04 ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten