Jemanden absolviert?

5 Antworten

Klingt insgesamt etwas creepy...

Gut befreundet nach wenigen Tagen, dann festgestellt es passt nicht (was bei einer Freundschaft egal ist).

Derjenige ist ohne dich besser dran, lass gut sein.

Man kann immer schreiben, dass etwas vielleicht heftiger oder böser rübergekommen ist, als es gemeint war.

Wenn's dir danach besser geht, tu das!

3 mal gesehen = gute Freunde? Jetzt hast du festgestellt, dass ihr zu verschieden seid und die Freundschaft beendet. Geht bei dir ja alles recht schnell. Warum kann man ncht mit jemandem befreundet sein, der anders tickt als man selbst? Abgesehen davon, gute Freunde verletzt man nicht.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, belass es dabei. Sollten sich eure Wege einmal kreuzen, sei nett und hoeflich. Das reicht.

Man kann auch sehr gut befreundet sein wenn man sehr verschieden ist, das ist doch das schöne. Oder was ist das Problem?

Creatinc
Fragesteller

Das Problem ist, ich glaube die Person versteht mich nicht so. Ich bin eine Person die nicht gerne Gefühle zeigt. Der andere schon. In unsere unsere Konversation habe ich über Lebenserfahrung geredet und die meinten es ist nicht korrekt. Da kam es…

HilfreicheTi7ps  19.09.2023, 16:29
@Creatinc

Gute Freunde sagen einen vielleicht auch nicht immer das was man hören möchte, vielleicht ist ja was dran an dem was er gesagt hat? Es kann schwierig sein sich anderen Perspektiven zu öffnen oder sowas nicht persönlich zu nehmen, gerade wenn man das nicht oft macht.

Ich kenne leider nicht die genaue Situation und kann deswegen nichts konkretes dazu sagen. Am Ende ist es natürlich am wichtigsten wie du dich damit fühlst und es ist deine Entscheidung ob du die Freundschaft weiterführen möchtest.

Du hast jemanden abserviert!

Lass es so, wie es ist. Kontakt möchtest Du eh nicht mehr.