Jemand von euch Erfahrung mit "Celluvite Plus" Kapseln?

3 Antworten

Hallo! Ja das kann ich durchaus auch selber beantworten, ich nehme die Celluvite Kapseln auch seit einiger Zeit ein und finde, es verbessert die Orangenhaut definitiv, ABER: du darfst dir eben keine Wunder erwarten, wenn du hingegen viele dinge gut kombinierst spürst du einen Effekt des Melonenfruchtextraktes, mache auch Sport nebenbei, da gibt es spezielle Bein-Po-Übungen, die das Gewebe anregen, dann sollte man Massagen forcieren mit Cremes oder auch Wechselduschen. Prinzipiell lohnt es sich die Kapseln zu besorgen und zu testen.

Du kannst einfach von innen und außen eingreifen und das Hautbild bessern und die Dellen ebnen, da muss man dranbleiben und sich bemühen, aber dann geht das durchaus.

Wünsche Dir viel Erfolg dabei!

thehazel  21.05.2017, 15:00

Hej, sag mal wie genau funktioniert das mit dem Melonenfruchtextrakt denn, dass es die Cellulite bekämpft? Mir ist das nämlich noch nicht ganz klar. Und neben Sport sollte man auch die Ernährung nicht vergessen - die spielt eine ganz wichtige Rolle, wenn man der Cellulite den Kampf ansagen will. Darauf vergessen viele Leute, aber wenn man Kapseln einnimmt und nebenbei weiter wie ein Mähdrescher isst, wird sich auch so schnell nichts ändern...

matthilda  30.05.2017, 23:57
@thehazel

Grob gesagt kann man sagen, dass der Melonenfruchtextrakt dafür bekannt ist, SuperoxidDismutase SOD zu enthalten, dies kommt in einer speziellen Melonen Art vor und ist ein spezielles Enzym, welches in den Erythrozyten (roten Blutkörperchen) auftritt und somit die Sauerstoffradikale entfernt. Wird die SOD mit den Vitalstoffen Kupfer und Zink kombiniert, hilft sie effektiv Cellulite zu reduzieren, indem sie in den laufenden Fett- und auch  Kollagenstoffwechsel eingreift. Das wäre die basische Wirkweise.

thehazel  08.06.2017, 11:43
@matthilda

Danke für die Erklärung. Ich habe das einmal meiner Mutter weitergeleitet, weil sie auch versucht gegen ihre Cellulite anzukämpfen. Sie ernährt sich ausgewogen und macht auch Sport, aber die Cellulite kann ganz schön hartnäckig sein. Sie hat auf jeden Fall einmal gemeint, dass sie demnächst in die Apotheke gehen wird, um sich die Kapseln zu besorgen und sie zu testen. Ich schätze, dass man sie über einen längeren Zeitraum hinweg einnehmen sollte, wie alle Nahrungsergänzungsmittel? Danke auf jeden Fall nochmal für den Tipp :)

matthilda  15.06.2017, 10:01
@thehazel

Ja, also bei den Celluvite Kapseln ist das wirklich so, dass man die schon nehmen muss über einen Zeitraum hinweg um auch ein Ergebnis zu sehen, das ist aber sicher auch individuell sehr verschieden. Gerne habe ich dir den Tipp gegeben, ich finde ja, dass eine natürliche Behandlung von innen heraus starten sollte und hoffe dass ihr bald Ergebnisse seht.

thehazel  25.06.2017, 22:39
@matthilda

Danke, ich sehe es auch so, dass eine Behandlung von innen heraus bei Cellulite sicher dein guter Ansatz ist. Die Kapseln hat sie sich auch schon besorgt. Ich bin aber positiv eingestellt, dass ihr das helfen wird, kombiniert mit Sport und dem richtigen Essen :)

matthilda  30.06.2017, 16:48
@thehazel

Toll, dass men Tipp so gut angekommen ist, das wird helfen, eben man muss geduldig sein, brav einnehmen und dann wird man auch eine Veränderung wahrnehmen.

Hallo Lisa,

ich selbst arbeite im Verkauf von Vitamin und Beauty-Produkten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bis jetzt die Frauen bei uns die besten Resultate bei einer unseren Anti Cellulitis Creme und Kapseln gemacht haben. Die meisten Frauen waren verwundert wie geil das Produkt den Cellulitis-Bereich straffen tut. Das Beste ist, dass man bei uns die Produkte risikofrei 1 Monat lang testen kann. Bei Unzufriedenheit gibt es 110% Geld zurück. LG