Jemand viel Ahnung von Schauspielern?

Bubukadnezar  26.12.2023, 20:04

was genau meinst du denn?

Noahs16
Fragesteller

Will mit jmd drüber schreiben, das darf man ja nd fragen

Bubukadnezar  26.12.2023, 20:17

klar, ich kenne viele Schauspieler und Schauspielerinnen... was willst du denn wissen?

Noahs16
Fragesteller

nein, nichts wissen, nur, ob vllt auch jemand Schauspieler ist und si

1 Antwort

Ja, ich kenne mich damit aus, allerdings im Bereich Theater und nicht beim Film. Ich habe sowohl als Schauspieler und später auch als Regisseur eine Weile mein Geld damit verdient. Durch Corona musste ich dann mein Augenmerk wieder auf meinen alten Beruf legen und bin aufgrund der unsicheren Lage nicht mehr zum Theater zurückgekehrt.

Noahs16
Fragesteller

Ah nice