Jemand versucht mir einzureden dass ich depressiv bin ist das okay?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

man merkt es nicht immer wenn man pychisch krank ist aber genau so kann jemandem eingeredet werden dass man psychisch krank ist. du solltest vielleicht trotzdem mal mit einem psychotherapeuten reden, nur um sicher zu gehen. vielleicht wirkt dein verhalten einfach nur so. möglicherweise will er dich aber auch manipulieren. Rede vielleicht auch mal mit anderen Freunden oder Familienmitgliedern drüber

LG

Lass es dir nicht einreden.

Oder aber, der Mensch hat recht aber du weißt es nicht nicht, dass du depressiv bist.

Geh dir zum Arzt, falls du Zweifel hast.

der kollege ist wohl sehr begabt und qualifiziert das er dir depressionen höhstpersönlich diagnostiziert hat.