Jemand schickte das in die Klassengruppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es handelt sich hier um einen Rap von "Prototyp" der das Label NDS ("Neuer deutscher Standard") vertritt .. also klassischer Nazi-Rapp in Reinform der auch nur über einschlägig rechtsextreme Labels und Versande läuft .. und geht weit über das hinaus was wir als Stolz auf die Heimat und eigene Kultur verstehen !!!

Bei einem Minderjährigen Schüler wird das oft nicht so streng bewertet wie bei einem Erwachsenen. Wenn das das Einzige ist was sich der Schüler geleistet hat dann wird der sicher nicht von der Schule fliegen aber Ärger kann es trotzdem geben