Mädchen schickt mir so ein Text über Gefühle aber ich hab keine Gefühle und so was soll ich antworten?

5 Antworten

Ich würde schreiben, dass es von deiner seite wirklich keine Gefühle gibt, wenn es so ist und du die Person nicht mehr verletzen möchtest, wenn du auf Distanz gehst. Aber in so einer Situation ist es meistens besser auf Distanz zu gehen, weil Kontakt die Situation meistens nur erschwert und es viel mehr wehtut. Versuch der Person weiß zu machen das aus euch nichts wird und dass es nichts damit zu tun hat, dass du das gleiche empfindest nur weil du noch Kontakt zu ihr hast. Das macht keinen Sinn. Nur weil man noch Kontakt zu dieser Person pflegt heißt es nicht, dass man auch auf sie steht.

Hallöchen

Man sollte immer behutsam mit Gefühlen umgehen

Und es ist eine einseitige Sache,-das Mädchen macht sich Hoffnung

Du solltest ihr schon zu verstehen geben,das Du keine Beziehung zu ihr suchst

Und Du sie magst,aber nichts von ihr willst...

Auch wenn sie vielleicht traurig reagiert,-aber Du bist ehrlich

JulietteLima  12.10.2019, 05:00

Sehr richtig! So schaut's aus! Als Gentleman sollte man stets mit offenen Karten spielen ;-)

Genau deswegen rate ich trotzdem auf Abstand zu gehen.

Man merkt doch das sie sich Hoffnungen macht. Sie ist verliebt und liest Zeichen von dir falsch. Auch wenn sie es nicht wahrhaben will wäre Abstand am besten um von dir loszukommen. Sie schwärmt sonst ewig weiter für dich und ihr Herz zerbricht dann sobald du mal eine Partnerin bekommst.

Vielleicht wäre es an der Zeit, Klartext zu schreiben. Du magst dieses Mädchen als beste Freundin und schätzt sie als Mensch, hast aber keine erotischen Gefühle für sie, sondern rein freundschaftliche. Wäre das eine ehrliche Botschaft?

Was meint sie damit, dass du lieb , nett und süß zu ihr bist?