Jemand hat sich in mein Snapchat eingeloggt?

2 Antworten

Hallo,

ich nutze war schon lange kein Snap mehr aber das klingt wohl nach einem ungebetenem Gast. Das ist jedoch schon überaus suspekt.

Ich würde dir empfehlen auch mal das Passwort deiner genutzten E-Mail Adresse zu ändern, dann nochmal das Passwort von Snap zu ändern.

Empfehlen tu ich dir auch etwas komplexere Passwörter, mit Klein- und Großbuchstaben, Sonderzeichen, zum Beispiel login149J? zu benutzen. Damit solltest du erstmal auf der sicheren Seite sein.

Gib gerne Bescheid, wie es lief.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liebeessen
Fragesteller

Dankeschön

Du könntest schauen ob Snapchat auch eine zweite anmelde bestätigung hat z.B. über sms ein Code bekommen oder per Mail.