jemand hat meine reifen zerstochen was kann ich tun?

10 Antworten

  • Anzeige stellen

  • Falls Du eine Vollkaskoversicherung hast - melden

  • Ansonsten neue Reifen kaufen

Grüße, Apfel

an welchem Auto denn?

An dem Auto was du der Polizei gemeldet hast was ohne TÜV war?

Oder war es das Auto was ohne TÜV war und du verkauft hattest, und weswegen du eine Anzeige wg Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz bekommen hattest?

Also deine Fragen sind hier sehr suspekt,

Aber ich vermute mal, dass es sich vielleicht nur um Reifen gehandelt haben könnte, die vielleicht in deinem Keller lagen oder an der Wand standen...

Es fehlt nämlich der Hinweis um was für Reifen es sich handelte. Es können ja auch Fahrrad Reifen gewesen sein.

Du kannst Anzeige gegen unbekannt stellen - ob es was bringt, wage ich zu bezweifeln.

was kann ich tun ??>

Neue Reifen kaufen!

Neue kaufen. Wenn der Schaden an der Seite ist bleibt nur NEU, ist er auf der Lauffläche kann man ihn flicken. Anzeige ist klar Sachbeschädigung. Teilkasko zahlt nicht bei Vollkasko hast du Glück Vers. zahlt AGB lesen Vadalismus.

Stelle Anzeige gegen Unbekannt und kauf neue Reifen. Mit den alten lässt sich nicht mehr so gut fahren ;-)