Habe Angst um mein Auto was tun?

4 Antworten

Außer einen Privatparkplatz, Carport, Tiefgarage oder wie schon geschrieben wurde eine Garage, Stellplstz und oder weiter weg Parken, würde mir da nichts einfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Cheptner2000
Fragesteller

Wohne in ner Altstadt wir haben hier nur die straße zum Parken unf alle Garagen und co sind/werden abgerissen oder sind schon vermietet

Stellplatz oder Garage anmieten oder weiter weg parken und dann die öffis nutzen.

Geh doch mal eben runter und schau nach, ob nicht jetzt irgendwo ein Parkplatz frei geworden ist. Dann den Wagen umstellen und ruhig schlafen..

Cheptner2000
Fragesteller

Leider nichts frei geworden

Wenn ich in so einem Brennpunkt wohnen würde, dann würde ich vermutlich umziehen. Da hätte ich nicht nur Angst um mein Auto, sondern auch Angst um meinen Fernseher.

Cheptner2000
Fragesteller

Habe das mit dem Umziehen versucht mich nimmt keiner da die alle glauben das ich Party mache obwohl ich kein Typ für Partys bin und das 2 Problem selbst mit vollzeitjob sagen viele Privatvermieter sie nehmen mich nicht da ich zu Jung sei und zu unzuverlässig obwohl ich mehrere Merkmale beweisen kann die das nicht bestätigen