Jemand hat auf meine e-mail ein 200 Abo abgeschlossen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den letzten Jahren wurden etliche E-Mail-Adressen gestohlen. Die Vermutung liegt nahe, dass es bei dir passiert ist, daher würde ich jetzt auch nicht so viel Zeit und Mühe in die Sache investieren.

Ich würde nur kurz Parship anschreiben, dass es zwar deine E-Mail-Adresse ist, aber die restlichen Daten nicht übereinstimmen und auch kein Abo von dir abgeschlossen wurde und du somit die Sache für erledigt ansiehst.

Leite diese Rechnung an den Support von Parship weiter und teile denen mit, dass du kein Abo abgeschlossen hast und den Betrag nicht zahlen wirst. Das lässt sich bestimmt ganz einfach lösen.

könnte genauso gut Spam sein. da sie nur deine Email Adresse aber nicht deine echten Daten haben, würde ich es einfach löschen. Probleme kriegt ja die Person mit dem Klarnamen. Ist denn der Absender wirklich Parship oder ist die Adresse leicht anders?

Ich würde mich auf jeden Fall darum kümmern, zumal die Zahlungsaufforderung schon über 14 Tage alt ist.

NewLife2019  12.08.2019, 11:08

Wozu? Sind doch nicht seine Daten. Da steht ein ganz anderer Name und Adresse drauf.

Löschen und fertig, wenn da nicht deine Daten drauf stehen.

Ps. auf dem Bild kann man rein gar nichts erkennen, außer das Parship Zeichen.