Jemand gibt sich als ich aus?

7 Antworten

ja. Ab zu den Damen und Herren in blau. Identitätsfälschung ist das, was dieser Jemand da mit dir macht. Das ist sogar sehr gefährlich.

Das kann ich dir leider nicht sagen ob es Sinn macht, ich würde es TUN. Dann hast du das getan, was du tun kannst, anzeigen. Lass es dir nicht gefallen, und ignoriere es wenn die Polizei dir nicht helfen kann, auch die Bosse von Instagramm anschreiben und notfalls dich aus dem Teil,- löschen- selbst da einfach aussteigen.

Melde es als fakeprofil bei instagram selbst an....

Oder du bist die Person und willst dich rausreden?

Also..ich persönlich würde auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Geht ja gar nicht das andere sich für dich ausgeben und noch Unfug betreiben.

LG Sky..💥💥💥