Jemand fremdes bei euch an der Haustür geklingelt?

6 Antworten

Da habe ich eine lustige Geschichte zu.

Hier standen mal völlig unangekündigt zwei "Arbeiter" vor der Tür und wollten unbedingt in die Wohnung, angeblich um was in der Küche zu vermessen bzw. zu überprüfen, ich habe ihnen gesagt: Sie haben sich nicht angekündigt, ich habe sie nicht bestellt, also kommen sie hier auch nicht rein. Daraufhin wollte ich die Tür schließen und einer hat den Fuß zwischen die Tür gestellt, ich habe ihm erzählt: Ich werde jetzt ins Wohnzimmer gehen und die Armbrust holen und sie damit quer durchs ganze Haus und über die Straße bis zu ihrem Auto jagen, wenn er seinen Schimmelfuß nicht aus der Tür nimmt. Daraufhin sind sie beide weggerannt, so schnelle habe ich noch nie jemanden rennen sehen 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand hat mal bei mir geklingelt und gefragt ob meine Schwester da ist, ich meinte ich habe keine Schwester und hab die Tür zugemacht.

Lunis98  06.03.2022, 01:44

Lol 😂

Normalerweise sind's nur Kinder die "Klingelputz" machen. Ist nervig aber harmlos.

ja war so n gruseliger mann

3m11lla  06.03.2022, 01:43

war im nachhinein nur ein verwirrter alter Mann der eigentlich auf einem Spatziergang vom altersheim war