Jemand Erfahrungen mit Diesel Heizkanonen? Einhell DHG 200?

4 Antworten

Einhell, Güde und noch einige anderere Firmen sind die Top-Ansprechpartner, wenn es darum geht China- Billigmüll oder Nachbauten zu vertreiben.

Diese Firmen produzieren nicht selbst, sondern kaufen Weltweit Billigprodukte und lassen ihren Namen draufpappen.

Wobei mir die Firma Einhell, zumindest halbwegs, als die "seriösere" Firma erscheint. Aber Topqualität darfst du da trotzdem nicht erwarten.

Schau mal bei Amazon nach, die haben doch immer die Rezessionen der Artikel mit eingestellt. Die geben dann einen guten Überblick über die Qualität und den Nutzen des jeweiligen Artikels.

Habe die Heizkanone auch gekauft. Die funktioniert einwandfrei und macht die Halle schnell gut warm. Und das beste ist das sie nicht Stinkt