Jemand Erfahrungen mit der Rezilin Basilikum Haarkur?

4 Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Rezilin. Deutlich mehr volleres Haar, welches sich gut anfühlt. Ich nutze es weiter als Haarkur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei dünnem Haar und vor allem auch trockenen Haaren hilft es meiner Meinung nach wirklich sehr. Das Haar fühlt sich mit Rezilin nicht mehr so dünn an und die Kopfhaut nicht mehr so gereizt. Nutze es seit gut einem Monat. Ich habe selbst zwar Haarausfall, aber es hält sich noch so in Grenzen. Mit Rezilin denke ich auch, dass es den Haarausfall definitv eindämmt. da ich merke, dass kaum noch Haare ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silvia6278  29.03.2019, 08:44

Nutzt Du die Haarkur über Nacht?

Gerlinde493  26.04.2019, 10:03
@Silvia6278

Ich habe die im ersten Monat über Nacht angewendet. Nach der Verbesserung habe ich die Rezilin Anwendung auf 2 x die Woche reduziert und lasse es gut eine Stunde nun einwirken / einziehen. Dadurch hält sich die Rezilin Flasche noch länger.

Ich habe die Haarkur nun auch bestellt vor einem Monat, weil eine gute Freundin ihre Haare damit wieder in Schwung gebracht hat, und ich es sehen konnte. Ich muss in der Tat sagen, dass auch ich sehr gute Verbesserungen mit der Haarkur sehe. Meine Haare sehen einfach wieder fülliger aus und ich habe auch bemerkt, dass kaum nach Haare ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe auch auf gute Ergebnisse mit der Rezilin Haarkur. Teste es erst seit einigen Tagen und hoffe, dass bald erste Ergebnisse sich zeigen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silvia6278  29.03.2019, 08:44

Wie sind deine bisherigen Erfahrungen?