Jemand Erfahrungen Hexen/Hexerei?

5 Antworten

Ja, ich bin Junghexe und habe vor über 3 Jahren angefangen. Ich hatte schon vorher Kontakt zu solchen Themen und fühlte mich angezogen. War wohl nur eine Frage der Zeit.

VictoriaVanGraf
Fragesteller

Interessant ! Schreib mir gerne mal eine PN

Eine gefährliche Sache, davon sollst Du die Finger lassen. Sowas geht sehr schnell in die Hose und wird extrem gefährlich. Du spielst damit mit Dämonen und die sind nicht sehr freundlich

VictoriaVanGraf
Fragesteller

Ich selbst praktiziere nicht. In meiner Familie gibt es praktizierende. Dem kann ich zustimmen. Ohne Ahnung und wissen sollte man Finger davon lassen

redbullring  05.07.2022, 21:59
@VictoriaVanGraf

Ich würde sagen, auch mit Wissen sollte man da Abstand halten. Wenn jemand sich wirklich auskennt lässt er freiwillig die Finger davon

VictoriaVanGraf
Fragesteller
@redbullring

Ja da gebe ich dir ebenfalls recht. Kenne solche und solche Hexen. Was sind deine persönlichen Erfahrungen? Klingt als hättest du schon welche gemacht.

redbullring  05.07.2022, 22:17
@VictoriaVanGraf

Ich halte mich von Spiritismus, Okkultismus und Hexerei so fern wie möglich weil ich weiß, dass man da mit Dämonen spielt. Ich habe in meinen Bekanntenkreis sehr viel grauenhaftes mitbekommen und ich persönlich habe leider auch „Bekanntschaft“ gemacht. Was genau geschehen ist veröffentliche ich nicht um den Dämonen nicht zu viel Raum zu gehen. Aber eins erwähne ich, es ging so weit dass meine Oma schlussendlich durch die Dämonen verstorben ist, das habe ich hautnah miterlebt !!!!! Aber weitere Infos gebe ich nicht raus, ich spreche darüber niiiiiieeee!!!! Würde mir e kaum einer glauben!!!!

An alle, bitte lasst die Finger von Magie!!!!!

redbullring  05.07.2022, 22:18
@VictoriaVanGraf

Ich möchte bitte deine Erfahrung nicht berichtet bekommen…..ist nicht böse gemeint…..aber ich will damit nichts zu tun haben

VictoriaVanGraf
Fragesteller
@redbullring

Danke ! Kein Thema. Ich respektiere deine Entscheidung ! Aber glauben würde ich dir sofort. Denn auch ich habe vieles erlebt was unwissende nicht glauben würden. Alles Gute dir und möge deine Oma in Frieden ruhen.

Hexen gibt es seit ewigkeiten.

sie sind hüter der natur und sorgen für das gleichgewicht der natur. Sie haben eine verbundenheit zu der natur und können sich sehr gut in andere menschen, tiere und pflanzen hinein fühlen. Sie verfügen eine übernatürliche kraft mit dessen sie manipulierte situationen ins gleichgewicht bringen . sollten sie doch gegen die natur sich bewegen hat das für jede hexe komsuqentzen. sie spielen sozusagen mit der anderen seite und jede sabotage hat ihren preis.

eine hexe bist du von geburt aus. du kannst nicht plötzlich eine hexe werden. außer eine andere hexe praktiziert es. sollte man eine hexe sein wird man sich dessen bewusst aber auch nur wenn man in frage stellt was einem geschieht.

Ja, ich. Ich habe so etwas praktiziert, bis ich erkannt habe, dass nicht ich mit meiner Praktik etwas bewirke, sondern die Dämonen es tun.

Ich bin Neuheide und kenne mich ein wenig mit Wicca und modernem Hexentums aus.

Ich praktiziere ab und zu altägyptische Magie, aber ich würde mich selbst nicht als Hexe bezeichnen... nicht mein Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung