Jemand Erfahrung mit Windows auf IOS?

2 Antworten

Ja, funzt

Boot Camp-Assistent – Benutzerhandbuch für Mac - Apple Support (DE)

nutzen auch gefühlt über 90%, denn viele wollen nur die Apple-Optik haben, aber dann Win nutzen (selbst Schuld, wer zu viel Geld hat...)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Klarstellung: Auf Macbooks läuft MacOS nicht iOS:

Bei den neuen Silicon Modellen, ist es schwieriger, Windows unter MacOS laufen zu lassen, aber nicht unmöglich. Es gibt Applikationen wie "Parallels" die dass ermöglichen. Das läuft idR sehr gut.

Thomasg  13.03.2024, 17:18

Läuft mit Parallels auch die X86 Version von Windows brauchbar?

Thomasg  13.03.2024, 17:54
@clownfish803

das meinte ich ja mit X86, 32 Bit verwendet doch heute so gut wie niemand mehr.

mit UTM läuft die X86 Version unbenutzbar langsam.