Jemand auf Telegram hat 1 Mio gemacht in dem er Existenzen von 500 Leuten?

Wie finde ich jemanden der schlau genug ist ihn zu finden

3 Antworten

Wenn die Polizei es nicht schafft, dann wird es auch eine einzelne Person nicht "einfach so" schaffen. Falls man den Typen überhaupt ausfindig machen kann, kostet das Aufspüren dich wohl mehr als die verlorenen 2.000 €. Auch nach dem Auffinden hast du übrigens keine Garantie das Geld wiederzusehen

warum hast du ihm 2000€ gegeben?

der gesunde menschenverstand sagt doch, dass man dies nciht einfach so tut. bzw. überhaupt nicht tut. und noch weniger als überhaupt nicht wenns über telegram/whatsapp/signal usw. ist.

falls du das doch gemacht hast.. erstatte anzeige bei der polizei.

aber bringen wirds verm. nicht viel

Warum gibst du ihm 2000€. Bist da schon ein wenig selbst Schuld. Auf jeden Fall ist das Hacken von anderen Leuten strafbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung