jelqing übungen?

2 Antworten

Ja, alle Araber sind auch als Langschwänze bekannt. Soll zwischen 5-10 cm bringen. Also Vorsicht!

Type96
Fragesteller

Hä warum Vorsicht?

burpie  02.05.2020, 08:09
@Type96

Nicht jeder kann mit 10 cm mehr umgehen! Und was willst Du Deiner Partnerin erklären, wieso Du plötzlich einen pferdeähnlichen Schwengel hast? Oder denkst Du, die merkt das nicht?

Type96
Fragesteller
@burpie

Ja aber es gibt viele Mädchen die wollen das es ganz groß ist

mihala  02.05.2020, 16:42
@Type96

anfangs sollte man vorsichtig sein und die Intensität erst mit der Zeit steigern. Ist das Jelqing zu intensiv, dann kann das zu Verletzungen wie Bluterguss oder Hautrisse führen

NoHate550  02.05.2020, 08:10

das ist doch sicherlich schwachsinn. außerdem brauchen männer keinen eiffelturm als penis um attraktiv zu sein!

Type96
Fragesteller
@NoHate550

Also die Mädels die ich jetz in den Sozial Medien gesehen habe auch hier wollen immer großen

burpie  02.05.2020, 08:11
@NoHate550

Schreibt jetzt der Junge oder wieder seine untergewichtige 14jährige Schwester? Seid ihr so arm, dass ihr euch einen Account teilen müsst?

wenn du regelmäßig jelqst, dann kannst du in einem Jahr etwa 1 bis 2 cm mehr Länge im erigierte Zustand erreichen In den ersten drei Monaten wirst du im steifen Zustand kaum eine Änderung sehen, im schlaffen vielleicht schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung