Jedesmal löcher in der unterwäsche..

12 Antworten

Es kann nur an der billigen Verarbeitung liegen, wenn das so ist, wie Du schreibst. Bei teurer Wäsche passiert sowas nicht. Oder hängst ein Nagel in der Trommel? Fühl mal den Innenraum nach einem spizen Gegenstand ab, wobei ich nicht die Wäsche meine. L.G. Nordi

Es kann durchaus sein, dass die Schleuderdrehzahl zu hoch ist. Vor allem, wenn die Waschmaschine nicht voll ist, kommt so zuviel Zug auf die Wäsche.

es kann sein das eventuell irgendwo bei dir motten leben es muss nicht unbedingt an deiner waschmaschine liegen.

Kauf dir mal qualitativ bessere Wäsche.