Jeder von uns hat Achselhaare, aber wie kann ich sie entfernen, dass da keine dunklen Stellen sind?

4 Antworten

Ob man nach der Rasur noch einen dunklen Schatten sieht, hängt davon ab, wie dunkel deine Haare sind und wie hell deine Haut ist. Wenn du dunkle Haare und helle Haut hast, ist der Rasurschatten quasi vorprogrammiert. Ändern kann man mit der Rasur nur wenig. Damit die schwarzen Pünktchen verschwinden, hilft nur, eine andere Methode der Haarentfernung anzuwenden. Du könntest es mit Epilieren probieren, was aber ziemlich weh tun kann. Eine andere Methode wäre ein IPL-Gerät, mit dem du die Haare mehr oder weniger "dauerhaft" entfernen kannst.

Also bei mir klappt es am besten wenn ich waxe, ich habe das Gefühl das dort danach garnichts mehr ist, weder Stoppeln noch ist es dunkel

Wenn du dunkel Haare hast, wird man nach der Rasur immer sehen, dass da grundsätzlich Haare sind. Willst du das nicht und den Anblick glatter Haut auch da haben, musst du dich epilieren (lassen) oder lasern lassen.

Lasern lassen. Achseln kostet 30-40€ pro Behandlung ca.

Bei mir hats Wunder bewirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert