Jeder kennt doch eine Werbung die einem nicht mehr aus dem Kopf geht oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hass-Werbung, die dauernd bei Youtube kam:

„Das ist […] (Ich hab den Namen vergessen 😅) und das können Folgen einer Meningokokken-Erkrankung sein”

Meine Lieblingswerbung:

Ich kann jetzt nur beschreiben, also das ist halt eine Coca-Cola-Werbung und da wird das bekannte Weihnachtslied gesungen. Ich find das irgendwie voll schön. Da haben die sich ja schon sehr viel Mühe gegeben.

Die Gedanken sie sind frei.. Wer kann sie erraten...hab wegen des Liedes 1 Woche lang einen Ohrwurm gehabt. xD

Aber die schlimmste Werbung, die ich bei Youtube gefunden habe, war eine aus den 60er von Dr, Oetker wo es um Pudding geht und der Moderator sagte "Eine Frau stellt sich 2 Lebens Fragen! Was ziehe ich an und was Koche ich" das ging mir auch nicht aus dem Kopf, Ich meine wie muss man sich da früher als Frau gefühlt haben, wenn man so etwas Tag täglich zu hören bekommt.

'Aus dem Kopf gehen' würde ich das jetzt nicht betiteln, da ich schon seit Jahrzehnten keine Werbung mehr schaue. Aber wenn ich so an früher denke.....dann denke ich sofort an das HB-Männchen (Warum denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur HB.^^) oder an Toyota (Nichts ist unmöglich)....ja, an so was eben.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung