Jeder ignoriert mich in der Schule?

5 Antworten

Hey.

Versuche irgendwie alleine durchzukommen. Gerade jetzt wo die Prüfungen sind, das ist sehr wichtig, dass du dir darum kümmerst und nicht um deine Mitschüler.

Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich deinen Text gelesen habe.

Als ich noch zur Schule gegangen bin, war das auch einmal so bei mir und ich habe die einfach links liegen gelassen und die keinen Blick mehr gewürdigt, die kommen von alleine wieder an, früher oder später.

ABER: das sind keine FREUNDE!

Das habe ich nach der Schulzeit gelernt, Freunde halten immer zueinander auch, wenn man mal fehlt oder krank ist :)

Lieber 2,3 Freunde als 20 Falsche

Sei stark, du schaffst das <3

Marshadows  25.01.2021, 09:03

Ich habe mir gerade diesen Typen vorgestellt, der 1,3 Mensch(en) ist und daneben den normalen 1,0 Typen haha

LG

Marshadows

Konzentrier Dich auf die Prüfungen und auf den Unterricht. Freunde kommen und gehen. Ohne Freunde lebt man echt stressfreier...Und das sind nur Klassenkameraden, solche falschen Freunde braucht niemand! In der Ausbildung oder im Beruf wirst neue Freunde finden.

Wenn die anderen nicht wollen, laß sie. Man kommt auch gut als Einzelgänger durch. Habe ich so gemacht.

Konzentriere Dich jetzt auf Deine Prüfungen und laß nicht zu, daß die Emotionen dazwischenkommen und Dir die REsultate vermiesen.

Du bist Schüler und als solcher hast Du die einmalige Chance, jetzt einen guten Abschluß hinzulegen. Später ist das alles mit Geld und Zeit und Stress verbunden.

Ich würde es als positiv sehen, daß die andern Dich jetzt in Ruhe lassen. Laß sie und lerne. Das kann auch Freude bereiten.

Es fühlt sich nicht gut an, ignoriert zu werden. Dennoch wüede ich Dir raten: Lass es bleiben, wie es ist. Freunde kommen und gehen - (falsche ggf), Richtige bleiben.

Trete ihnen auch mit Ignoranz entgegen, und kümmere Dich um deine Prüfungen.
Diese sind das Wichtigste.

Niemand kann etwas dafür, wenn er „krankgeschrieben“ wird und länger fehlt.

Viel Glück bei den ganzen Prüfungen! 😊

- und mach‘ Dir nicht viele Gedanken über die anderen.

Man merkt doch, wie sie sind.

Sich zuerst zoffen o.ä & dann später auf Best Friends tun. Lächerlich.

Wer dich ignoriert versteht dich nicht. Da ist es ganz leicht etwas zu sagen,was einem nicht gefällt.

Du kannst es auch so sagen das dich derjenige nicht versteht der dich ignoriert. Er dann kein guter Freund.

Jetzt brauchst du deine Gedanken für deine Prüfung viel mehr und anschliessend kannst du dich um das Gerede kümmern.