Jeden Tag in Jogginghose?

7 Antworten

Hey,

finde ich cool, also auch nicht schlimm.

Ich laufe auch jeden Tag in Jogginghose, oder Leggings rum. 😅😂Jeans geht einfach nicht. Meiner Meinung nach ist die viel zu unbequem. Habe mich damit abgefunden, dass ich einfach der eher sportlich gekleidete Mensch bin. Und ganz ehrlich vorallem wenn dann noch so ein fetter Markenzeichen drauf ist, finde ich, dass es echt was hat.

Klar, gibt immer Leute die im Alltag dazu was zu sagen haben, aber darauf kann man eigentlich scheißen.

ask222333111
Fragesteller

Nice🙌

Wenn du dich den ganzen Tag in deiner Jogginghose wohl fühlst, ist das total in Ordnung! Bequeme Kleidung kann den Tag angenehmer machen. Plus, mit Marken wie Adidas oder Jako hast du auch noch einen sportlichen Style. Solange es für dich funktioniert und du dich wohl fühlst, ist das wichtigste Statement sowieso dein eigenes Wohlbefinden.

ask222333111
Fragesteller

Sehe ich auch so

Joa hast halt meiner Meinung nach keinen guten Style und keinen Plan davon, wie man sich kleidet.

ask222333111
Fragesteller

😅danke

Ich habe 1 Jogginghose, trage sie aber nur ab und zu, an kühlen Tagen bevorzuge ich meine 2 Onesies ( einteilige Jogginganzüge ) im Sommer wegen der Bequemlichkeit wegen Radlerhose von Jako.

ich mag jogginghosen aber so was ist einfach nur hässlich. sry falls du es schön findest aber so welche hosen sind einfach nur schrecklich.

ask222333111
Fragesteller

Jeder, wie er mag