Jeden Tag Ice Tea trinken unsgesund?

11 Antworten

Ich kann keinen wissenschaftlichen Beleg anführen, aber ich würde sagen, dass es ungesund ist. Nicht unbedingt was das Gewicht angeht, aber die Zusatzstoffe verursachen andere Schäden.

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen dass dein Wassergehalt etwas abnimmt, sprich man wird wärdend des regelmäßigen konsums ein paar kg leichter aber wenn man dann wieder auf wasser umsteigt kommen die  ca 3 KG schnell wieder. Sonst kann ich keine Gesundheitlichen folgen feststellen :D

Erst wenn man Husten von dem Zeug bekommt sollte man es mal einen Tag absetzten

Absolut unbedenklich. Der Zucker ist vermutlich "ein Dickmacher", aber ernste gesundheitliche Folgen sollte ein täglicher Konsum i.d.Regel nicht hervorrufen.

Alles ist ungesund auf Dauer sogar Luft ^^ evt. mal etwas abwechslung gönnen. findest du nicht ?