Jeden Tag erinnert werden, iphone

5 Antworten

In der App "Erinnerungen" kann du Erinnerungen einstellen und über einen Klick auf das "i" neben dem Text kannst du weiteres zu dieser Erinnerung einstellen, so auch wann und wo du daran erinnert werden willst und wie oft. Dazu aktivierst du "Tagesabhängige Erinnerung" und wählst Tag und Uhrzeit aus, und unter "Wiederholen" wählst du aus, wie oft du daran erinnert werden willst. Danach einfach auf "Fertig" klicken.

sbm94
Fragesteller

Oh es geht!! :)) super, danke dir!!

Entweder über den Wecker. Dort kannst du bei "Wiederholungen" alle Tage auswählen.

Oder über die App Erinnerungen. Diese ist auch vorinstalliert. Dort kannst du auch angeben welche Wiederholungen du möchtest.

Bilder anbei.

Erinnerung erstelln und auf "i" drücken - (Technik, iPhone) Dann auf "Wiederholen"drücken - (Technik, iPhone) Die gewünschte Art auswählen und speichern.  - (Technik, iPhone) Wecker einstellen. Und auf Wiederholungen drücken - (Technik, iPhone) Standart sind keine Tage ausgewählt. Die musst du alle auswählen - (Technik, iPhone) Dann sieht es so aus und einfach speichern.  - (Technik, iPhone)

sbm94
Fragesteller

Danke :)

Du musst auf die Uhr gehen dort unter Wecker und dann kannst du dir für die Zeit stellen die du willst und du kannst in die Erinnerungs App gehen und dann Siri Fragen was du morgen zB was habe ich um 12:00 dann sagt sie dir was in denn Erinnerungen steht

Also bei Samsung bzw Android kannst du den Wecker einstellen der dich jeden Tag normal dran erinnert...sollte bei Iphone ja genau so sein...

Falls nicht schmeiß es in Müll haha