Jeden Tag ein rohes Ei morgens trinken?

21 Antworten

Wenn das rohe Ei frisch ist, warum nicht, vielleicht ist es sogar gesünder, weil es nicht durch die Hitze seine Struktur verliert....Ich liebe rohe Eigelber pur, der Geschmack ist für mich geradezu himmlisch. Aber keine Sorge, ich übertreibe es mengenmässig nicht:)

Ich würde in jeder Hinsicht davon abraten, in diesem Maß ROHE Eier zu konsumieren.

Grundsätzlich sollte man die Menge von 2-3 Eier pro Woche nicht überschreiten.

Wenn du Energiege tanken möchtest für den Tag, nimm Kohlenbhydrate (Vollkornbrot, Müsli) und frische Früchte.

Ein rohes Ei bringt noch keine Energie. Wenn du das willst, lass dich mal in einem Reformhaus zum Thema Müsli beraten. Gibt Energie und macht relativ lange und gesund satt.

Nach neuesten Erkenntnissen kann ein gesunder Erwachsener bis zu 4 Eier täglich essen. Wenn Du weißt das das Ei wirklich frisch ist, spricht nichts dagegen wenn Du es magst. Im Ei sind sämtliche Nährstoffe in geballter Form vorhanden.

Rohes Ei? Sollte kein Problem sein, wenn es frisch und bestenfalls Bio ist. noch besser: Vom Bauer des Vertrauens!

ich mache nun  Seit drei wochen Lowcarb.  ich esse also nichts und trinke auch nichts Wo Kohlenhydrate drin sind.  Sport mache ich genauso oft und gerne wie zuvor. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. mir geht es wunderbar Und ich habe auch schon einige kilos verloren. to make a long story short, ich esse jeden Morgen Rührei oder Spiegelei von Ca 3 eiern. ich kann das nur weiterempfehlen.

 wenn du meinst, dass die rohe Eier gut tun, und tue dir bis jetzt noch keine Salmonellen oder sonstiges eingefangen hast, dann zum wohle und prost!