Jeden Tag 20km gehen

3 Antworten

Ich schätz mal so 1500 Kalorien wenn das wirklich flott ist, wenn ich etwa 6 Kilometer jogge dann habe ich eine Kalorienverbrauch von knapp 600 und brauche etwas mehr als eine Stunde...

lg Queeny

Sunflower24
Fragesteller

Gehen ist nicht joggen

DarkQueen22  18.08.2013, 12:37
@Sunflower24

Nein wirklich nicht?^^ Deshalb habe ich meine Kalorien durch 2 geteilt und hochgerechnet, dabei komm ich auf meinen Wert. Warum glauben hier alle jeder sei blöd?

Sunflower24
Fragesteller
@DarkQueen22

Weil 1500 absolut unrealistisch ist. 600kcal beim Joggen ist normal, da gut der Puls auch hoch, beim gehen nicht.

DarkQueen22  18.08.2013, 13:07
@Sunflower24

Ok, das habe ich nicht bedacht, dann vielleicht so etwa 1000? Drei Stunden ist immerhin ganz ordentlich, außerdem gehe ich dazwischen auch immer wieder und jogge langsam, mein Puls ist nicht ganz hoch!

Außerdem hast du gesagt du gehst flott also wir da der Puls wohl auch hoch gehen oder nicht?

versuch mal die app: runtastic.com da werden kilometer, zeit und kalorien ermittelt

Sunflower24
Fragesteller

Das ist ne Jogging App keine Spaziergeh App

Dein Kalorienverbrauch hängt von deinem Gewicht ab... das kennt. Schau im Netz, da wird es irgendwelche Tabellen geben.