Jede Nacht unangenehme Flashbacks?

2 Antworten

Es wird nur aufhören, wenn du mit einer vertrauten Person redest. Wie z.B deinen Eltern. Nur durch das reden wirst du den Druck los.
Und zu dem Selbstbild:
Frag einfach ein paar Person nach ihrer persönlichen Meinung zu deinem Selbstbild vielleicht können diese dich wieder aufbauen und dir zeigen, dass du nicht so schlimm bist wie du denkst.
Ich kann dir sagen Freunde braucht jeder um sich akzeptiert zu fühlen.
Also such dir neue Freunde und belebe deine alten Freundschaften wieder auf, um Leute zu haben, die dir helfen können dich wieder glücklicher zu machen.
Ich glaube dich selbst verletzen bringt dir nichts, denn so wird es auch nicht besser.

Gegen dieses Verhalten gibt es Skills, wenn du dich selbst verletzen musst, dann verwendest du ein Gummi Band und schnippst dich damit oder isst eine rohe Chili.
Es gibt nur einen Weg und das ist durch, versuche dich selbst als Kind zu sehen,das es nicht verdient hat wie du es behandelst. Du würdest dieses Innere verletze Kind doch nicht verletzen wollen,sondern umarmen.