Jeans reinigen?

3 Antworten

Teueres Waschmittel ist nicht immer das Beste.Gutes muss nicht teuer sein.Das Tandil von Aldi wurde grade Testsieger.Wichtig ist das Kompaktpulver zu kaufen. Einmal Das Vollwaschmittel für weiße Wäsche welches auch Bleiche enthält und einmal das Color.Mehr brauchst Du nicht. Für Flecken auch Grass kaufst Du noch ein Liter flüssige Gallseife für 2 Euro.Damit kommt man locker 2bis3 Jahre aus um Flecken vorzubehanden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja ähnlich wie Gras und Erde Flecken vom Garten. Und die wasche ich so:

Baumwolle 50-60 Grad mit Intensiv und Vorwäsche und ggf Wasser +

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Wenn du das mit Gallseife vorbehandelst und dann auf 60 Grad wäscht, sollte es raus gehen.