Jeans oder Kleid was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jeans 52%
Kleid 48%

5 Antworten

Jeans

Sieht an mir einfach besser aus, ich hab bisher noch kein Kleid gefunden in dem ich mir gefallen würde. Aber wenn ich da ein gutes finde, würde ich das natürlich auch tragen.

Du solltest diese Frage etwas präziser stellen.

Ich trage beides gerne, aber ich denke, dass viele Menschen öfter Jeans tragen, weil das vom Wetter her passender ist.

Ein Kleid wird seltener getragen, weil viele dazu auf den richtigen Anlass warten und das Wetter spielt da natürlich auch eine große Rolle.

Jeans kann man größtenteils öfter tragen, daher würde ich die Frage genauer stellen.

Zum Beispiel:

Jeans oder Stoffhose/Jogginghose

Kleider oder Rock

Macht mehr Sinn. Jeans und Kleider sind zu weit voneinander entfernt. Das sind zwei verschieden Dinge.

Jeans

Hast du ja gerade schon gefragt und es ist immer noch Hosen mag ich mehr aber ich muss trotzdem viele Röcke und Kleider anziehen

Kleid

Ich hasssseeee Jeans ich trage mir Leggins Jogginghosen Röcke und Kleider und kurze Hosen für Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid

Daher dass ich eh nur Jogginghosen trage und Jeans nicht so bequem sind trage ich lieber einen Rock.